Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ändern der Hauptadresse: Fehler bei Kommunikation mit der OX API

5229669 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe ein Problem, welches ich auch schon dem Support geschildert habe.

Da es sehr wichtig ist, und der Support evtl. am Wochenende nicht antwortet, frage ich euch:


Ich hatte einen Account bei mailbox.org mit vorname.nachname@mailbox.org.


Da ich einer Familie beitreten möchte, und ein Umzug in einen Familienaccount nicht möglich ist, erstellte ich einen neuen Familienaccount mit einer anderen E-Maildresse bei mailbox.org


Beim alten Account erstellte ich einen neuen E-Mailalias, den ich in eine Hauptadresse umwandelte um meine eigentliche Adresse freigeben zu können. Die eigentliche E-Mailadresse vorname.nachname@mailbox.org löschte ich und löschte sie auch aus der 90-Tage-Sperrliste.


Im neuen Familienaccount fügte ich dann meinen Alias vorname.nachname@mailbox.org neu hinzu. Wenn ich jetzt versuche diesen neuen Alias beim neuen Account in eine Hauptadresse umzuwandeln, erhalte ich die Fehlermeldung:

5f311d2f765a77895df957d71e1c2565

Leider klappt also der Wechsel der Hauptadresse nicht. Außerdem kommen keine E-Mails an, wenn ich diese an meine vorname.nachname@mailbox.org sende. Das macht es jetzt gerade so dringend.


Weiß jemand Rat?