Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Überschreibmodus

7728511 hat dies geteilt, 12 Monaten her
unbeantwortet

Hallo! Ich habe gerade irgendwie unbewusst in den ÜBERSCHREIBMODUS gewechselt. Muss irgendwie beim Verfassen der e-mail eine Tastenkombination gedrückt haben. Jetzt nervt das total beim Arbeiten. Wer hat den entscheidenden Tipp, denn die FAQ Liste und auch das Inhaltsverzeichnis sagen da nix. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden. DANKE!

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

meinst Du, dass Dein Text alle anderen Buchstaben überschreibt? Dann hast Du vermutlich versehentlich die Einfügen-Taste gedrückt. Meist steht nur EINFG drauf, wie oben links auf diesem Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Insertpad-de.svg . Drücke sie erneut, dann sollte es wieder Normal werden. ;)

Falls bei Dir alles GROß ist, war es vermutlich die Feststelltaste ( https://de.wikipedia.org/wiki/Capslock ). Auch hier hilft erneutes Drücken, damit es wieder Normal wird. Die Feststelltaste befindet sich meist links neben der Taste A.

Ich hoffe, das hat weitergeholfen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Gerät und einen schönen Abend. ☺