Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Übersicht über als Spam gefilterte Nachrichten

7796115 hat dies geteilt, 5 Jahren her
vorgeschlagen

Ich möchte gerne sehen wenn meine E-Mail Adresse, ein Alias oder eine Extension kompromittiert wurde. Kompromittierung erkennt man aber nun mal daran, dass Spam an diese Adressen gesendet wird. Leider bouncen potentielle Spam-Mails bei euch und ich habe somit keinen Indikator in wie weit ich einem Dienst der meine Daten hat überhaupt noch vertrauen kann.


Potentielle Lösung: Opt-In Option die mir in regelmäßigen Abständen (Wöchendlich?) eine Übersicht über abgewiesene Spam-Mails aufgeschlüsselt nach Anzahl pro Alias bzw. Extension zeigt. Eventuell interessant wären noch alle greifbaren Rohdaten der jeweils zuletzt abgewiesenen Mail.


Dafür würde ich sogar Geld zahlen.

Kommentare (2)

Foto
1

Dafür soll Mailtrace: Logfile-Suche für unsere User kommen (derzeit noch im Beta-Test) - da muss man allerdings für jede Mail einzeln nachgucken und erhält keine Zusammenfassungen.


Hinter dem Link steht auch, wie du dich zum Beta-Test anmeldest.

Foto
1

Gibt es dazu inzwischen Neuigkeiten? Ich hatte mich zu der Beta angemeldet aber nie Rückmeldung bekommen.

Foto
1

Ende Oktober 2017 hat Peer mir dazu geschrieben: "Aus Zeitgründen und da wir für uns wichtigere Projekte identifiziert haben, ruht das Projekt derzeit etwas. Wir werden es zu gegebener Zeit wieder aufnehmen."

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen