Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Übersicht über als Spam gefilterte Nachrichten

7796115 hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Ich möchte gerne sehen wenn meine E-Mail Adresse, ein Alias oder eine Extension kompromittiert wurde. Kompromittierung erkennt man aber nun mal daran, dass Spam an diese Adressen gesendet wird. Leider bouncen potentielle Spam-Mails bei euch und ich habe somit keinen Indikator in wie weit ich einem Dienst der meine Daten hat überhaupt noch vertrauen kann.


Potentielle Lösung: Opt-In Option die mir in regelmäßigen Abständen (Wöchendlich?) eine Übersicht über abgewiesene Spam-Mails aufgeschlüsselt nach Anzahl pro Alias bzw. Extension zeigt. Eventuell interessant wären noch alle greifbaren Rohdaten der jeweils zuletzt abgewiesenen Mail.


Dafür würde ich sogar Geld zahlen.

Kommentare (3)

Foto
1

Dafür soll Mailtrace: Logfile-Suche für unsere User kommen (derzeit noch im Beta-Test) - da muss man allerdings für jede Mail einzeln nachgucken und erhält keine Zusammenfassungen.


Hinter dem Link steht auch, wie du dich zum Beta-Test anmeldest.

Foto
1

Gibt es dazu inzwischen Neuigkeiten? Ich hatte mich zu der Beta angemeldet aber nie Rückmeldung bekommen.

Foto
1

Ende Oktober 2017 hat Peer mir dazu geschrieben: "Aus Zeitgründen und da wir für uns wichtigere Projekte identifiziert haben, ruht das Projekt derzeit etwas. Wir werden es zu gegebener Zeit wieder aufnehmen."

Foto