Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Keepass-Datenbank synct nicht mehr mit Drive, "com.MattRajca.DAVKit.error-Fehler 404"

Christian R. hat dies geteilt, 5 Tage her
veröffentlicht

Moin zusammen,

seit mehreren Jahren liegt meine Keepass Datenbank im Drive, um sie mit allen möglichen Geräten (Arbeits-PC, Mac, iPhone, ...) per Keepass App bzw. Strongbox zu synchronisieren. Seit vorgesten funktioniert dies auf einmal nicht mehr. Fehler "com.MattRajca.DAVKit.error-Fehler 404"

Genutzt habe ich bisher immer diese Adresse...

https://office.mailbox.org/servlet/webdav.infostore/Userstore/Vorname%20Nachname/Datenbank.kdbx

...und mich mit meinen "normalen" Daten (e-Mail und Pw) angemeldet.

Ausprobiert habe ich bisher:

Hat jemand eine Lösung bzw. noch eine andere Idee, woran das liegen kann?

Danke und Gruß

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen