Keepass-Datenbank synct nicht mehr mit Drive, "com.MattRajca.DAVKit.error-Fehler 404"
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Moin zusammen,
seit mehreren Jahren liegt meine Keepass Datenbank im Drive, um sie mit allen möglichen Geräten (Arbeits-PC, Mac, iPhone, ...) per Keepass App bzw. Strongbox zu synchronisieren. Seit vorgesten funktioniert dies auf einmal nicht mehr. Fehler "com.MattRajca.DAVKit.error-Fehler 404"
Genutzt habe ich bisher immer diese Adresse...
https://office.mailbox.org/servlet/webdav.infostore/Userstore/Vorname%20Nachname/Datenbank.kdbx
...und mich mit meinen "normalen" Daten (e-Mail und Pw) angemeldet.
Ausprobiert habe ich bisher:
- https://dav.mailbox.org/servlet/webdav.infostore/Userstore/Vorname%20Nachname/Datenbank.kdbx und die neuen Applikationspasswörter, was leider auch nicht funktioniert hat
Hat jemand eine Lösung bzw. noch eine andere Idee, woran das liegen kann?
Danke und Gruß
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