OX-Drive auf dem iPad
unbeantwortet
Hallo allerseits,
ich greife über OX Drive für iOS (iPad) auf meinem mailbox-Cloudspeicher zu. Sehr praktisch, denn in meinem Cloudspeicher liegen alle Dateien, die ich mobil brauche oder mal brauchen könnte. Nun gibt es allerdings ein Problem: Der iPad-Speicher ist nahezu voll. Der Übeltäter: OX-Drive. Offensichtlich werden alle Cloud-Dateien, die ich mit der Dateien-App geöffnet habe, auf dem iPad gespeichert. Vielleicht ein Cache oder sowas. Frage: Kann man es OX-Drive beibringen, diesen Cache "aufzuräumen"? Cloud-Dateien, die man auf dem iPad schon mal in Benutzung hatte, müssten dann zwar erneut heruntergeladen werden, dafür aber stünde mehr iPad-Speicher zur Verfügung...
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.