Sichtbarkeit freigegebener Ordner in der OX Drive App auf dem iPad
unbeantwortet
Um meine Dateien auf meinem iPad nutzen zu können, habe ich die OX Drive App aus dem App Store installiert. In der OX Drive App melde ich mich mit meinem Konto an, und OX Drive ist dann in der Dateien-App verfügbar, die Apple mit iPadOS liefert. Dies funktioniert an sich gut und schnell.
Mein Problem ist, dass ich nur meine eigenen Ordner und Dateien sehen kann. Ich sehe keine Ordner und Dateien, die von einem anderen Mailbox.org-Nutzer mit mir geteilt wurden. Auch Öffentliche Ordner sehe ich auf diese Weise nicht. Ich habe alles Mögliche ohne Erfolg ausprobiert.
Übersehe ich etwas, oder ist dies eine Einschränkung von OX Drive auf iPadOS? Erfahren andere dies auch? Hat jemand eine gute Problemumgehung gefunden?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.