Fehlermeldung beim Entfernen der Verschlüsselung einer Datei
veröffentlicht
Problem kann wie folgt nachgestellt werden:
1. Einloggen in die Weboberfläche.
2. Wechsel zu Drive > Meine Dateien > Bilder
3. Ein beliebiges Bild hochladen.
4. Bild über das Kontextmenü 'Verschlüsseln'.
5. Bild über das Kontextmenü 'Verschlüsselung entfernen' wieder freigeben
6a. Fehlermeldung: "Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden."
6b. Erwartetes Ergebnis: Bild wird entschlüsselt und kann wieder "regulär" genutzt werden.
Hinweise:
(a) Mailguard hat einen gültigen PGP-Schlüssel. Auf den Schlüssel kann über das Passwort zugegriffen werden.
(b) Auch wenn man ein Foto direkt verschlüsselt hochlädt, lässt sich die Verschlüsselung nicht wieder aufheben.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.