Ungelesene Mails schnell löschen
vorgeschlagen
Ich habe tausende ungelesene Emails. Ich möchte alle auf 1x löschen, das geht aber nicht. Ich muss immer Teile löschen, das würde mich sehr viel Zeit kosten. Gibt es eine Möglichkeit ALLE auf 1 x zu löschen? Danke für eure Hilfe.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Guten Tag.
Der Ordner "Ungelesen" hat diese Funktion (Alle Nachrichten löschen) leider nicht, da es kein Ordner im eigentlichen Sinne ist. Er zeigt Ihnen wie bei einer Suche über alle Ordner nur Emails an, welche als Ungelesen markiert sind. Sie könnten den Ordner aufrufen, ganz nach unten scrollen und dann oben rechts in der Liste auf die 3 Punkte klicken um alle Emails zu markieren. Anschließend können Sie die Emails über das Papierkorb Symbol löschen, wenn Sie das wünschen.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag.
Der Ordner "Ungelesen" hat diese Funktion (Alle Nachrichten löschen) leider nicht, da es kein Ordner im eigentlichen Sinne ist. Er zeigt Ihnen wie bei einer Suche über alle Ordner nur Emails an, welche als Ungelesen markiert sind. Sie könnten den Ordner aufrufen, ganz nach unten scrollen und dann oben rechts in der Liste auf die 3 Punkte klicken um alle Emails zu markieren. Anschließend können Sie die Emails über das Papierkorb Symbol löschen, wenn Sie das wünschen.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.