Willkommen im mailbox User Forum
 

EAS und TBSync

7795938 hat dies geteilt, 28 Tage her
vorgeschlagen

Aufgrund der ganzen aktuellen Probleme um EAS habe ich auf meinem Thunderbird das Mailbox Konto gelöscht und versucht neu anzulegen. In der Zwischenzeit habe ich auch 2FA und Applikationspasswörter konfiguriert.

Leider klappt das Einrichten mittels TBSync nun nicht mehr. Es ist zum Heulen mit Mailbox in der letzten Woche. Man blickt auch nicht mehr durch. In der Hilfe wird geschrieben, dass man mit eigenen Domains office.mailbox.org als Server angeben soll (den nutzte ich auch bisher), wenn man Applikationspasswörter und 2FA verwendet aber app.mailbox.org. Ich habe inzwischen alles versucht, mein Hauptpasswort, Applikationspasswörter. Nichts funktioniert mehr. Könnt ihr mal Ordnung in das System bringen Mailbox.org?

Ich verwende:

  • EAS
  • Eigene Domain
  • 2FA
  • Applikationspasswörter

EAS ist für mich der Hauptgrund, überhaupt ein Mailbox Konto zu verwenden. Ja, es gibt CardDav, aber ich stelle fest, dass EAS / CardDav gemischt ständig die Adressbuchfelder durcheinander bringen. Einmal ist es die Privatanschrift, dann wieder die Geschäftsadresse usw. Ich bin mit rein EAS bisher gut gefahren!

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen