Migration Audriga stagniert
Hallo,
ich habe ein Konto eingerichtet und den Audriga-Sync-Service gestartet. Anfangs lief auch alles gut. Während der Sync habe ich meinen Papierkorb bei Gmail noch gelöscht, da dieser sehr voll war. Die Sync lief danach auch weiter.
Doch jetzt zeigt der Verlauf keine Veränderung mehr an. Ich schaue öfters in das Protokoll und es zeigt immer wieder den gleichen Stand. Das Ende der Migration wird immer weiter nach hinten geschoben. Den Support von Audriga habe ich per Mail kontaktiert, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Gestartet wurde die Sync am 26.09 und das Ende liegt mittlerweile am 30.09. Ich wurde die Migration stoppen. Doch es gibt ja keine Möglichkeit seitens Audriga.
Für Hilfe bei der Wiederaufnahme bzw. vollständigen Durchführung der Migration wäre ich sehr dankbar. Ich überlege schon, ob es schlauer wäre, alles zu löschen und die migration neu zu initiieren. aber wie lösche ich alles? Danke!
Ich habe das gleiche Problem
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.