Privatkunden-Konto als Verein nutzen
Moin,
Ich möchte für einen kleinen eingetragenen Verein gerne ein E-Mail-Konto einrichten, insbesondere wegen der Möglichkeit zur Nutzung einer eigenen Domain. Technisch reichen uns die Funktionen eines Privat-Accounts vollkommen aus.
Wir möchten einfach nur gelegentlich eine Mail von vorstand@vereinsname.de verschicken und Antworten an diese Adresse empfangen können. Groupware, Geschäftskunden-Support oder mehrere Accounts benötigen wir nicht.
Ich bin mir nur nicht sicher ob damit gegen die Vertragsbedingungen verstoßen würden, wenn wir einen Privat-Account für Vereinszwecke nutzen. In den AGB konnte ich nichts finden, was das untersagen würde.
Weiß jemand, ob die Nutzung eines Privat-Accounts für die E-Mail-Adresse eines kleinen e.V. zulässig ist? Ich würde das gerne vor der Einrichtung klären, damit wir nicht versehentlich einen unzulässigen Account nutzen.
Ich habe die gleiche Frage
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.