Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

2. (Test-)Account: auch nur Anmeldung im Forum möglich

1380492 hat dies geteilt, 15 Tage her
unbeantwortet

Tja, mehr brauche ich wohl nicht schreiben (die "Meldung" von 8288929 ist auch von mir)

Kommentare (1)

Foto
1

Was wird da beantwortet? ERSTER Account tot - ZWEITER Accoun tot - USERFORUM geht! "hier schon beantwortet" mit erstem (Test-)Account - dieser Text mit 2. (Test-)Account.


Ich dachte nach dem Lesen hier, dass "beantwortet" eigentlich heisst, dass der Chef oder ein anderer "Offizieller" dazu Stellung nimmt, einem sozusagen entweder effektiv geholfen wird, oder zumindest eine einleuchtende Erklärung kommt...

Mein gestriger erster Text erschien hier garnicht erst, nix davon zusehen, trotz Login im Forum. Zeitgleich (meine ich zumindest) war wieder die Medung der "Arbeiten am System (sinngemäss)" beim Testeinrichten klicken zu sehen, also war da was nicht "wie immer", Arbeiten am System eben. Manchmal etwas hakelig ist gut, wenn es dem potentiellen Neukunden _tagelang_ begegnet, dann mal kurz geht, aber nur zur Hälfte, dann 2. (Test-)Account probieren, wieder nix...

Ich warte mal ab - es eilt nicht, die 10 Aliase beim (auch mit allen "fiesen" Addons 1a funktionierenden) gegenwärtigen Mailanbieter laufen mit Vertragskündigung im Juni aus...


WAS wäre eigentlich so schwer daran, ein Meldungsfensterchen auf der Hauptseite anzuzeigen, dass den Besucher informiert, er möge bitte später nochmal reinschauen (nicht das erst nach Anklicken erscheinende bei Testaccount einrichten "wollen"). Es wäre zwar peinlich, wenn es andauernd sichtbar wäre, aber der "Gast' käme sich nicht ver--- vor...


Danke

Foto
1

Dort wurde das gleiche Problem thematisiert. Es bringt ja nichts für das gleiche Problem zwei Threads aufzumachen, da für meist dazu das man die Übersicht verliert. Und mit dem zweiten Account könnte man ja auch in den ersten Thread schreiben. Naja, so what ..

Es gibt aber aktuell keine Probleme mit dem einloggen zu berichten. Und das hier ist ein Userforum, bei dem dem „Offizielle“ eventuell antworten. Und da dies im anderen Thread nun der Fall ist, bietet es sich an dort weiterzuschreiten.

Foto