2FA-Login klappt nicht
veröffentlicht
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr über die Mailbox.org-Oberfläche anmelden.
Ich trage den Benutzernamen, PIN und OTP ein (ich benutze yubikey-OTP) und werde beim klick auf Login auf "https://office.mailbox.org/appsuite/#session=***&user_id=3&context_id=***&language=de_DE&store=true" weitergeleitet, nach wenigen Sekunden Ladeanimation:
Kommt folgende Ansicht:
An meine Mails, oder den Kalender komme ich über die Weboberfläche nicht mehr.
Auf "https://verwaltung.mailbox.org/" kann ich Problemlos zugreifen und meine Accountoptionen einsehen.
Mit Bitte um Hilfe.
Bei mir tritt genau der gleiche Fehler ebenfalls unregelmäßig auf, nutze auch 2FA mit yubikey. Nach mehrmaligen Neuladen der Seite geht es dann meistens irgendwann wieder.
Bei mir tritt genau der gleiche Fehler ebenfalls unregelmäßig auf, nutze auch 2FA mit yubikey. Nach mehrmaligen Neuladen der Seite geht es dann meistens irgendwann wieder.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.