Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

3 Postfächer und für jedes Postfach 3 redundate Ordner - Bug oder Absicht?

2677185 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo!


ich habe mich kürzlich registriert und habe eigentlich vor komplett zu Mailbox umzuziehen, ABER!


ich beziehe Mails von 3 anderen Postfächern, der Sammeldienst funktioniert soweit aber ich habe jetzt in der Weboberfläche 3 Postfächer die 3 mal redundant dargestellt werden, einmal im Unified Mail (da ich alle Mails in einem Ordner haben möchte) dann sind die 3 Postfächer noch mal unter "Meine Ordner" angelegt und zu guter letzt sind dann noch mal alle drei Postfächer mit "Posteingang", "Entwürfe", "Gesendete Objekte" etc eingebunden.


Ist das Absicht? wenn ja sehe ich den Sinn dahinter nicht. Ich bin jetzt noch bei Gmail und habe dort alle Mails egal von welchem Postfach sie kommen im gleichen Posteingang abgelegt, geht das bei Mailbox nicht?


Bitte um zeitnahe Rückmeldung!


MFG

Thomas0b3a5f6373f39389249db66a333e75d1

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

unter Unified Mail --> Posteingang sind alle Mail von allen E-Mailadressen bzw. alle Postfächern drin.

Unten nach Meine Ordner kommen noch einmal alle Ordner für alle drei Postfächer. Diese kann man beim Dreieck zuklappen. Dann sieht es aus wie bei Google.

Gruß