Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Firefox Portable 80.0 Startseite lädt nach Anmeldung nicht

3067768 hat dies geteilt, 53 Tage her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe seit den letzten drei Versionen des Firefox Portable das Problem, dass nach der Anmeldung die Seite nicht weiter lädt. In der Mitte des Bildschirms bewegt sich die Ladeanimation mit den drei Punkten und sonst passiert nichts mehr. Der Rest der Seite bleibt weiß. Die URL sieht dann so aus.

https://office.mailbox.org/appsuite/#locale=de_DE&storeLocale=true

Ich benutze seit Jahren den Firefox Portable mit den gleichen Addons ohne Probleme und halte immer alles aktuell. Zum testen habe ich natürlich die Addons auch mal deaktiviert und neugestartet.

Vielen Dank schon mal

Kommentare (1)

Foto
1

Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem: Nach Klick auf Login kommt kurz die Ladeanimation und dann gelange ich zumeist wieder auf login.mailbox.org. Manchmal kam auch eine Fehlermeldung "Es gab einen Fehler. Bitte schließen Sie dieses Browser-Tab und versuchen Sie es erneut."

Man muss fix sein, wenn die Ladeanimation kommt: links oben im Schild-Symbol die Aktivitätenverfolgung deaktivieren oder dies tun, wenn man auf die Fehlerseite gelangt.

Ich denke, der Login scheitert an der Aktivitätenverfolgung, die nicht nur für login.mailbox.org deaktivert sein sollte, sondern auch für office.mailbox.org. Evtl. hilft es auch, in Firefox' Einstellungen about:preferences#privacy unter Cookies und Website-Daten office.mailbox.org zu den Ausnahmen mit Erlaubnis hinzuzufügen (speichern nicht vergessen!).

Danach klappte bei mir der Login wieder.

Browser: 80.0 (64-Bit) Mozilla Firefox for fedora

Foto
1

Hi,

erstmal danke für den Tipp. Leider hat es für mich keinen Erfolg bracht.

Zuerst habe ich alle Addons deaktiviert und neugestartet. Dann bei Datenschutz & Sicherheit --> Verbesserter Schutz vor Aktivitätsverfolgung auf "Standard" gestellt und wieder neugestartet. Damit sollte alles deaktiviert sein.

Aber die Seite läd immernoch nicht.

Foto