Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Sync unter Android10 synchronisiert nur Manuell

7587901 hat dies geteilt, 39 Tage her
gelöst

Hallo,

ich nutze einen HuweiP30 mit OX Sync. Kalender + Kontakte werden wunderbar synchronisiert wenn ich in der OX Sync App in den Accounteinstellungen manuell auf 'Jetzt Synchronisieren' drücke.


Falls ich das nicht tue, passiert nichts. Was relativ lästig ist.


Ich hab schon 'Automatische Synchronisation' aktiviert und auch 'Synchronisere beim Einschalten des Displays'.

Hilft leider beides nichts.

Auf meinem Smartphone zuvor (Android 7 glaub) ging das wunderbar, ich hab den Verdacht, dass es an Android 10 liegt.


Hat irgendwer ne Ahnung?

Grüße

Kommentare (1)

Foto
2

Gibts irgendwo in den Android Einstellungen ein "Nicht in Standby versetzte Apps" und kann man dort OX Sync eintragen, falls es noch nicht ist?

Foto
1

Geil, ja, das war das problem, funktioniert jetzt. Danke!

Foto