Willkommen im User-Forum von mailbox.org

(554 - 554 5.7.1 email : Relay access denied ) using Firefix browser

7589289 hat dies geteilt, 7 Tage her
veröffentlicht

Hallo Ihr lieben,

wenn ich eine email verschicken will, taucht dieses Problem immer wieder auf?

Vielleicht weil ich die Test Version noch benutze?

Ich benutze jedenfall einen Mac El Captain und eine E-Mil - Einrichtung auf der Mail.app funktioniert nicht weil es das Passwort/mail nicht erkennt?? Mailbox.org wird daher über den Firefox Browser benutzt. Dann taucht das genannte Problem auf...

Was tun? Bitte möglichst detailliert.

Much Love

Jehona

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo,

auch ich nutze z. Z. die Testversion mit dem Firefox 81.0.2 direkt auf mailbox.org und macOS Catalina 10.15.7.

Die Meldung kommt unabhängig von der Ziel Mail Adresse.

Bisher funktioniert der Empfang von Mails.

Leider war mein Mail Kontigent verbraucht, als ich den Test mit anderem PC, Browser testen wollte.

Danke

Christian

Foto
1

Habe das selbe Problem im Webmailer mit Edge Chromium festgestellt, ebenfalls mit einem Test-Account.

Seitdem ich gestern in einen Bezahl-Tarif gewechselt bin funktioniert jedoch alles wieder einwandfrei.

Foto
1

Hello, I get the same error code, but I don't speak German. COuld you please translate a summary of the issue? thanks

Foto
1

Both answers tell that the account payment expired. The free account is for testing purpose. After the testing period of 30 days you can not send mails from it. You can see your remaining "active" time in the webportal settings. After login the toothed wheel on the upper bar just right to the ? symbol.

Foto
2

Laut diesem Post ist es aufgrund des hohen Spamaufkommens nicht mehr möglich, mit Testaccounts Mails an externe Mailadressen (nicht mailbox.org) zu versenden. Die Fehlermeldung von Postfix passt dazu.

According to this post, due to a high amount of spam mails from test accounts, it's no longer possible to send mails to external adresses via a test account.