Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

eM Client for OX App Suite - Kontenanzahl limitiert?

7242325 hat dies geteilt, 20 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich nutze seit einigen Wochen eM Client 8 und bin in Kombination mit MBO super zufrieden - allerdings muss nach Ablaufen der 30-Tage-Testversion ein Update auf den Pro-Tarif erfolgen, um mehr als zwei Konten einbinden zu können.

Nun bin ich auf die eM Client OX App Suite gestoßen (momentan Version 7.2), welche direkt über das MBO Office bezogen werden kann. Hier stellen sich mir zwei Fragen:

Muss hier nach 30 Tagen ebenfalls eine Registrierung erfolgen?

Können (kostenlos) unbegrenzt Konten eingebunden werden?


Generell finde ich Version 8 ansprechender - sollte Version 7 OX jedoch kostenlos mit unbegrenzt vielen Konten funktionieren, werde ich mir das Update vorerst sparen.

Kommentare (1)

Foto
1

Ich glaube, der Download direkt über den Webclient von mailbox.org ist schon lizensiert und die Kontenzahl ist in der OX-Version ist nicht begrenzt, da es sich dabei um eine Volllizenz handelt. Es ist Spezialversion, die speziell für Open Xchange gemacht wurde. Diese wird wohl nicht mehr weiterentwickelt. Siehe dazu und zu der Frage, ob es solch eine Version auch für den eM Client 8 geben wird, hier im Forum:

https://userforum.mailbox.org/topic/em-client-8-für-mailbox-org-user

https://userforum.mailbox.org/topic/em-client-8-wann-bei-mailbox-org-verfügbar

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen