Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

iOS push Mail in iOS 14

4972509 hat dies geteilt, 16 Tage her
veröffentlicht

Hallo,


bei mir funktioniert seit ein paar Tagen push Mail unter iOS nicht mehr. Mails kommen erst Stunden später an....


Ich habe keine Einstellungen geändert. Davor ging es zuverlässig.


Sind Probleme bekannt?

Kommentare (4)

Foto
1

Nein, keine Probleme bei mir.

Foto
1

Bei mir funktioniert es auch auf mehreren Geräten ohne Probleme.

Foto
1

Ich habe das Problem ein bisschen weiteruntersucht. Mir scheint, dass insbesondere bei aktiver catch-all Einstellung die Verzögerung auftritt. Mails an eine beliebige Adresse vor dem @ kommen bei mir sehr spät an...

Foto
1

Hi, bei mir ist es gerade andersherum. Ich hatte lange Probleme mit iOS Push und Alias. Seit Monaten funktioniert es wieder ohne Probleme. Peer selbst hat mir damals bei den Problemen geholfen, die aber damals nicht gelöst werden konnten. Meine Vermutung ist, das Apple irgendwann die Push Notifications "abklemmt" bei Erreichen einer bestimmten Grenze.