Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mailbox.org Kalender zu Google per ical (Sync-Intervall?)

4065816 hat dies geteilt, 11 Tage her
veröffentlicht

Ich ärgere mich grad mit der Synchronisation von Kalendern zwischen mailbox.org und google rum. Von google (import zu mailbox.org) bekomme ich die Termine direkt angezeigt.

Das Problem ist, dass ich meinen Kalender per Freigabelink in Google einbinde (und ?ical=true hinzufüge), aber keine Änderungen sehe. Wie lange sollte es dauern bis die Termine abgeglichen werden? Noch seltsamer ist, dass beim neuen hinzufügen in einen weiteren google account mit besagtem Freigabelink noch die alten (!) "Test"-Termine angezeigt werden, die längst nicht mehr existieren sollten.

Was kann ich noch ausprobieren?

Kommentare (1)

Foto
1

Lösung:

Das Problem liegt scheinbar bei Google selbst, dass die so importierten Kalender nicht aktualisiert werden. Durch dieses Skript habe ich es bei mir zum Laufen bekommen:

https://support.google.com/calendar/thread/9037280?hl=en