Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie schreibe ich eine große Runde-mail?

Dummes Fritt Kaubonbon hat dies geteilt, 2 Monaten her
vorgeschlagen

Ich möchte eine E-Mail schreiben mit 100 E-Mail Adressen. Wie gehe ich vor, dass dies gelingt?

Kommentare (2)

Foto
1

Wie Du eine Mail schreibst, hoffe ich, weißt Du. Wenn es Dir um das Thema auffällig werden als Spammer geht, dann sollte eine E-Mail kein Problem sein. Du kannst ja zur Sicherheit die Empfänger halbieren oder vierteln (nicht die Personen selbst LOL). Wenn Du aber regelmäßig diese Mails schreiben willst, bist Du mit Deinem Account falsch. Hierfür gibt es spezielle Mailinglisten Anbieter. Bei MBO wirst Du wahrscheinlich über kurz oder lang geblockt werden als "Verdachtsspammer".

Foto
1

Ab und zu eine Rundmail an den ganzen Verein war bei mir noch nie ein Problem über MBO.

Einfach alle Empfänger in BCC (Blindkopie) eintragen und senden!