Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

CalDav Active Sync iOS freigegebene Kalender

5677736 hat dies geteilt, 13 Tage her
unbeantwortet

Hallo Zusammen und ein gesundes neues Jahr.

Was ist jetzt eigentlich der richtige Weg?

Ich habe mein Konto mit dem Profil in iOS eingebunden.

Jetzt sehe ich da nur meinen Kalender - nicht die vom Team freigegebenen.

Also gucke ich mir von einem die Eigenschaften an - CalDAV ... ok.

URL Kopiert und in iOS als CalDAV Account eingerichtet. Jetzt sehe ich aber nicht nur den einen, sondern alle meine Kalender. Wieso? Ich dachte, dass wäre der Pfad für den einen. Vor allem hat mein Kalender eine ganz andere CalDAV Adresse.

Wie ist also der beste Weg seinen Account mit allen freigegebenen Kalendern aus dem Team auf einem iOS Gerät einzurichten?

Kommentare (1)

Foto
1

Ich habe das mit einem Google Kalender so gemacht das ich den zuerst in der Webobefläche als neuen Kalender hinzugefügt habe. Dann unter iOS nach Anleitung eingerichtet und dort tauchen dann alle Kalender auf, mein eigener und die abonierten.