Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Aufgaben - Teilaufgabe

3695384 hat dies geteilt, 16 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Zusammen,

nach einiger Zeit Abwesenheit bei mailbox.org (war früher schon einmal Kunde), bin ich jetzt wieder zurück und schaue mich erneut um bzw. versuche mal alles so einzurichten wie ich es bei meinem bisherigen Provider hatte.

Zu dem Thema Aufgaben/Teilaufgaben habe ich nichts gefunden hier bzw. war zu blöd? Bitte sieht es mir nach falls es das Thema schon gibt.

Ich kann in meiner APP Teilaufgaben, Unteraufgaben erstellen. Diese synce ich per WebDAV zu mailbox.org. Die OX Aufgaben können aber wohl keine Teilaufgaben. Die Teilaufgaben erscheinen dann in der Weboberfläche als eigene Aufgabe...... Das wäre für mich jetzt erstmal noch ok aber am Ende tauchen diese Aufgaben dann auch nach dem Sync auch in der APP nicht mehr als Teilaugaben auf sondern als eigenständige Aufgaben....

Weiß jemand ob eine Unterstützung von Teilaufgaben geplant ist oder wird so was nie kommen? Kann man irgendwo sehen was für OX in der Planung ist oder Featurewünsche irgendwo äußern?

Viele Grüße von einem neuen Benutzer :-)

Kommentare (2)

Foto
1

Mm (+_+) leider etwas ruhig hier....

Foto
1

Hier ist ein User-Forum. Der Support kommt eher selten vorbei. Ich würde deshalb ein Ticket aufmachen (https://help.mailbox.org/).

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen