Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Einrichtung über SMS - fehlendes Zertifikat

Bastian hat dies geteilt, 5 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo, ich habe gerade über die Einrichten-Fuktion eine SMS an mein Handy senden lassen mit dem Link zu dem Profil meines Accounts. Dieses wurde auf dem iPhone geladen, jedoch stand da, dass die Authentizität des Profils nicht überprüft werden kann.


Ist dies korrekt so?

Gruß

Kommentare (2)

Foto
1

Das ist mir auch schon aufgefallen! Auf meinem iPhone steht beim Profil "Kalender + Adressbuch" "Signiert von *.mailbox.org

Nicht überprüft".

Mit Klick auf "Mehr Details" erfährt man, dass das Signierungszertifikat von SwissSign ausgestellt wurde. aber warum kann das iPhone das nicht überpüfen?

Foto
1

Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist okay das alte Thema nochmal wiederzubeleben. Auf der Suche nach einer neuen Mail-Plattform teste ich Mailbox.org und habe ebenfalls das Profil geladen. Ich stolpere ebenfalls über den Hinweis in den Profileinstellungen "Signiert von mailbox.org" unter dem "nicht überprüft" steht.


Ich bin leider nicht so tief drin in diesem Thema. Kann mir das jemand erklären?

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen