Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalender mit Windows 10 synchronisieren?

5260366 hat dies geteilt, 9 Tage her
unbeantwortet

Hallo Leute,


Ich teste gerade die Möglichkeiten aus, die es so gibt.

Gibt es eine Möglichkeit den Mailbox-Kalender mit dem in Windows 10- integrierten Kalender zu nutzen und zu synchronisieren?

Kommentare (1)

Foto
1

Ich habe es nicht ausprobiert, aber es müsste eigentlich mit Activesync funktionieren, weil Mailbox.org das unterstützt.

Im Windows 10-Kalender: Einstellungen > Konten verwalten > Konto hinzufügen > Erweitertes Setup > Exchange Activesync > Kontodaten eingeben


Keine Gewähr, ich benutze CalDAV und andere Kalendersoftware. :)

Foto
1

Danke, aber ich probiere gerade eM Client aus. Das ist übersichtlicher und der MBO-Kalender wurde sofort integriert.

Foto
2

Genau das ist mMn die richtige Wahl.

Foto
1

Also ich habe den CalDav-Kalender, den ich unter mailbox.org nutze, vor ein paar Wochen auch in Windows 10 importiert, gemäß dieser Anleitung:

https://goneuland.de/windows-10-kalender-caldav-nextcloud-kalender-importieren/

Funktioniert bei mir ebenso mit iOS und Thunderbird (Windows/Linux/Mac OS).

Foto