Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Alter Tarif "Mail" ebenfalls ohne Einzahlgebühr bei KK?

5260366 hat dies geteilt, 14 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

Da der alte Tarif "Mail" gegenüber dem neuen Tarif "Light" einige Vorteile bietet, würde ich eigentlich gerne darin bleiben. Allerdings habe ich dazu ein paar Fragen:

1. Wird der alte "Mail"-Tarif auch in einen Laufzeittarif umgewandelt? Ab wann beginnt dann die 12-monatige Laufzeit? Mit Ablauf des jetzigen Guthabens (noch für 6 Monate bezahlt)?

2. Ist der alte Mail-Tarif dann auch ohne Einzahlgebühren bei 12-monatiger Laufzeit?

3. In meinen Accounteinstellungen ist unter "Guthaben einzahlen" zu lesen:

Wir buchen Ihre Nutzungsbeiträge monatlich im Voraus von Ihrem Guthaben bei mailbox.org ab.
Ihre Jahresgebühr beträgt aktuell 12,00 €, Ihr derzeitiges Guthaben von 6,00 € reicht noch bis zum -.
Der "Strich" irritiert mich. Bleibt trotzdem alles beim alten?

Also in 6 Monaten müsste ich dann für 12 € einen Jahresvertrag abschließen (ohne Überweisungskosten per KK) und kann meinen alten Tarif behalten?

Kommentare (2)

Foto
1

Bei mir ist da kein Strich, sondern ein konkretes Datum. Support? Oder mal noch abwarten. Die Technik hat zuletzt noch an genau der Stelle gearbeitet.

Foto
1

Automatisch wird zumindest nichts umgewandelt. Du kannst also im alten Tarif bleiben, wenn Du nicht wechseln möchtest.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen