Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Eigene Domain und Light-Tarif

Philipp hat dies geteilt, 9 Monaten her
vorgeschlagen

Hi zusammen!

Bevor mich irgendwer™ hier gleich maßregelt: Ja, ich weiß, Mailbox.org muss auch seine Brötchen verdienen und ein anständiger Service kostet nun mal Geld.

Trotzdem ärgert es mich, dass es – zumindest wenn ich die neuen Tarife richtig verstanden habe – nicht mehr möglich sein wird, im Light-Tarif seine eigene Domain für Mails zu verwenden. Das war für mich bisher ein großes Plus von Mailbox.org, dass das so schön ging.

Ich brauche/nutze halt den Cloudspeicher, den Chat und diese ganzen Sachen nicht. Ich fänd's schön, wenn man einen Tarif »Mailbox-Halt-Für-Mails« haben könnte, von mir aus 5 oder 10 GB Mailspeicher, vielleicht noch regulären Support, aber ohne den anderen Office- und Chat-Kram, die Team-Dinge und so weiter. Vielleicht ist in der Preisliste ja noch Platz für Leute, die Mailbox.org einfach für ihre privaten Mails nutzen wollen. Ich wär' dabei!


Viele Grüße

Kommentare (1)

Foto
3

Für mich war dies damals der Grund, warum ich zu mailbox.org gegangen bin. Ich brauche keine Videokonferenz, keine Office, Cloudspeicher und was weiss ich noch alles. Ich möchte einfach nur meine Mails von meiner Domain verwalten.

Nun muss ich überdenken, wenn ich als Bestandskunde irgendwann diesen Service nicht mehr bekomme wo hin ich wechsle oder aber den Preis zahle. Den ich, meiner Ansicht nach, einfach zu hoch finde für "nur E-Mail".


Die Preisgestaltung dahingehend ist bei weitem nicht flexibler geworden sondern einfach eine versteckte Preiserhöhung für alle die eigene Domains betreiben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen