Vertragslaufzeit falsch berechnet
veröffentlicht
Mein Account beinhaltet aktuell zwei MailXL-Tarife zu je 2,50€, das eingezahlte Guthaben beträgt 80€. Auf der Seite "Guthaben einzahlen" heißt es: "Ihre Jahresgebühr beträgt aktuell 30,00 €, Ihr derzeitiges Guthaben von 80,00 € reicht noch bis zum 03.09.2022"
Das stimmt nur so halb, denn die Jahresgebühr liegt ja bei 60€, aber zumindest das Datum scheint zu stimmen.
In der Übersicht der neuen Tarife stehen jetzt allerdings völlig falsche Daten: Für MailXL wird der 18.12.2023 genannt, bei einem Wechsel zu STANDARD der 08.07.2023.
Darf ich bitte, hier einmal ein Ticket beim Helpdesk aufzumachen, damit die Kollegen sich das mal konkret im Einzelfall anschauen können? Danke!
Darf ich bitte, hier einmal ein Ticket beim Helpdesk aufzumachen, damit die Kollegen sich das mal konkret im Einzelfall anschauen können? Danke!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.