Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Neue Tarife - Kalender weg

5939998 hat dies geteilt, 14 Monaten her
gelöst

Hallo,

gestern Abend wurde ich darüber informiert, das Mailbox neue Tarife einführt. Wollte mich aber heute erst damit beschaftigen.

Fakt ist, das nach dem Login heute mein Kalender weg ist obwohl ich erstmal als Bestandskunde nichts geändert und bis Oktober bezahlt habe. Laut Vertrag und Tarif habe ich jetzt den Tarif "Mail 1 EUR/Monat. In der Liste steht, das Kalender verfügbar ist.

Wie schon erwähnt, Kalender ist weg. Das ist sehr schlecht, da ich von gestern auf heute unzählige Termine verloren habe.

Kann wer weiterhelfen?

Vielen Dank

Kommentare (2)

Foto
1

Hier wurde von uns nichts geändert. Was auch immer es für ein Problem gibt, das hat nichts mit neuen Tarifen zu tun.

Bitte nochmal genau nachschauen, ggf. aus-/einloggen und ggf. ein Ticket bei unserem Helpdesk aufmachen.

Foto
1

Ticket habe ich schon aufgemacht und warte jetzt auf Antwort.

Neuer Login brachte nichts. Ich habe seit heute morgen ohne eigene Änderungen nur noch Email, Adressbuch, Portal, Webchat, Video Call. Der Kalender ist überall verschwunden, auch in den Einstellungen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen