Kalender verschwunden
gelöst
Hallo,
Ist bei euch auch der Kalender verschwunden? Im Webfronend wird oben links der Menüpunkt für den Kalender gar nicht mehr angezeigt, und per CalDAV kann ich ihn auch nicht mehr aufrufen (Passwort falsch).
In so einem Falle bitte einmal ausloggen, den Browsercache leeren und wieder einloggen.
Falls es danach weiterhin Probleme gibt gerne ein Ticket unter help.mailbox.org aufmachen.
In so einem Falle bitte einmal ausloggen, den Browsercache leeren und wieder einloggen.
Falls es danach weiterhin Probleme gibt gerne ein Ticket unter help.mailbox.org aufmachen.
Ausgelogt habe ich mich schon. Ich wüsste auch nicht, wie das löschen meines Browsercaches das Problem mit dem CalDAV-Abruf beheben sollte...
Ausgelogt habe ich mich schon. Ich wüsste auch nicht, wie das löschen meines Browsercaches das Problem mit dem CalDAV-Abruf beheben sollte...
Ok, Kalender ist wieder da und der CalDAV-Abruf geht nun auch wieder.
Die basteln bestimmt noch an der Software ^^
Ok, Kalender ist wieder da und der CalDAV-Abruf geht nun auch wieder.
Die basteln bestimmt noch an der Software ^^
Das habe ich doch heute schon einmal gelesen:
https://userforum.mailbox.org/topic/5667-neue-tarife-kalender-weg
Das habe ich doch heute schon einmal gelesen:
https://userforum.mailbox.org/topic/5667-neue-tarife-kalender-weg
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