Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Videokonferenzen für Lehrkräfte nach 30.04.

8562368 hat dies geteilt, 3 Monaten her
vorgeschlagen

Moin zusammen,

das Angebot der Videokonferenzen in Klassenstärke ist ja nur bis zum 30.04. ohne Aufpreis nutzbar. Gibt es irgendwo Informationen dazu, wie es nach diesem Datum aussieht?

Kommentare (4)

Foto
1

Am besten direkt nachfragen: https://help.mailbox.org/

Foto
2

Das neue Preis-Release hat uns sehr in Anspruch genommen, gleichzeitig hatten wir damals wirklich nicht gedacht, dass es Deutschland schafft, wirklich keinen Lockdown zu machen und Ende April noch immer mit mit einem Schlumpfi-Lockdown dazustehen, statt CoVid-frei zu sein.

Wir werden die Aktion für Lehrer natürlich verlängern und weiterlaufen lassen. Nicht unbefristet, aber vorerst, vermutlich bis zum Ende des Schuljahres. Wir äußern uns dazu noch,

Foto
2

Vielen Dank für die erfreuliche Antwort. Toll, dass Lehrkräfte weiterhin unterstützt werden!


Mir sei die Bemerkung gestattet, dass dies ein weiterer Punkt auf der Liste (neben Lobbyarbeit, Verfassungsklage, und und und) ist, die mich von mailbox.org überzeugt und zeigt, dass ich mein Vertrauen in den richtigen Anbieter setze.

Foto
1

Unter Video Call steht jetzt:

This service is currently in a beta phase and as a COVID-19 related promotion available free of charge in all tariffs until 2021-06-30.

(Habe ein normales Benutzerkonto)

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen