Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fehler: Die maximale Anzahl von erlaubten Alias-Adressen ist erreicht

GenitivSeinVater hat dies geteilt, 4 Monaten her
veröffentlicht

Ich richte gerade einen Team-Mail Account für ein Familienmitglied ein. Der Account soll über die eigene Domain laufen. Am Anfang reicht ein Alias.

Das Problem ist, dass ich bei der initalen Erstellung nur einen @mailbox.org Alias auswählen kann. Wenn ich dann später einen Alias für die eigene Domain hinzufügen möchte, ist das nicht möglich, weil "die maximale Anzahl von Aliassen erreicht ist".

Bei der Einrichtung steht, dass Aliasse wie postmaster@ etc. nicht mitgezählt werden. Also habe ich einen postmaster@eigenedomain.tld eingerichtet und den @mailbox.org Alias gelöscht. Ergebnis: wenn ich danach den gewünschten Alias hinzufüge, ist das nicht möglich, weil ich "schon zu viele Alias Adressen angelegt habe". Das Ganze lässt mich etwas ratlos zurück.

Kann das bitte behoben werden?

Kommentare (1)

Foto
1

Ich habe den Account auf "gemeinsame Abrechnung". Es sieht so aus, dass ich, obwohl ich im anderen Account noch Guthaben habe, aber trotzdem noch einmal im Team-Account Account Geld einzahlen muss, um alles freizuschalten. Wie das?

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen