Kalender unterschiedlicher mailbox Accounts unter macOS Standardkalender
vorgeschlagen
Hallo,
ich besitze zwei unterschiedlich Accounts (Mailadressen) bei mailbox.org.
Ich nutze als Betriebssystem macOS.
Ich konnte den ersten Kalender (erste Mailadresse) sowohl mit der manuellen Konfiguration als über Profil erfolgreich einrichten (laut Anleitung)
Als Kalender nutzen ich den mit macOS mitgelieferten Standardkalender.
Sobald ich jedoch einen weiteren Kalender mittels manueller Konfiguartion hinzufügen möchte, erscheint die Meldung, daß der Account bereits exisitiert. Ich habe dies überprüft und der Account ist nicht bereits eingerichtet.
Wenn man einen Profil zur Konfiguration nutzt überschreibt dieses den bereits eingerichteten Kalender.
Für die Hilfe bedanke ich mich.
Hallo,
das ist eine Eigenart des macOS Kalenders über die ich auch schon gestolpert bin.
Man kann den Kalender aber einrichten, indem man den Accounttyp "Erweitert" wählt.
Viele Grüße
Hallo,
das ist eine Eigenart des macOS Kalenders über die ich auch schon gestolpert bin.
Man kann den Kalender aber einrichten, indem man den Accounttyp "Erweitert" wählt.
Viele Grüße
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.