Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

iPhone Active Sync - gemeinsame Order ausblenden aber wie

Bernd Buchmann hat dies geteilt, 7 Monaten her
unbeantwortet

Hi,


Ich bin seit einiger Pause wieder bei Mailbox.org und habe hier auf meinem neuen iPhone active Sync zur Einrichtung benutzt. Funktioniert soweit alles bestens. Aber: ich bekomme einen Ordner „Shared“ angezeigt (der dann meinen Mailbox.org Alias und scheinbar alle Elemente enthält). Wie bekomme ich den denn weg?


Grüße

Bernd

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo,

wie genau hast du die Einrichtung vorgenommen? Ich habe meinen Account auf dem iPhone manuell eingerichtet. Bei „Account hinzufügen“ die Möglichkeit „Andere“ auswählen, dann steht der Datenabgleich am Ende auf Push und ich nehme mal an, dass der Shared-Ordner dann nicht auftaucht.

Foto
1

Hi?


Per active sync. Habe es jetzt testweise per imap angelegt (zusätzlich). Da bekomme ich Shared aber auch. :/

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen