Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Beim Verfassen einer mail gibt es keinen Hinweis dass eine Datei angehängt ist

5773949 hat dies geteilt, 4 Monaten her
erledigt

Folgendes ist mir jetzt mehrmals aufgefallen, und es stört mich etwas:

Wenn ich eine neue mail verfasse und eine Datei anhänge, gibt es im 'email verfassen diaglog' keinen Hinweis dass ich die Datei angehängt habe, Mir passiert es leider häufig dass ich zwar anmerke eine Datei anzuhängen, dies dann aber vergesse.


Den einzigen Hinweis auf eine Datei findet sich dann erst nach dem Absenden in der Liste der verschickten mails.

Wäre toll wenn man einen entsprechenden Hinweis beim Verfassen der mail angezeigt bekommen würde.

Kommentare (1)

Foto
1

Wenn ich im Verfassen-Dialog eine Anlage auswähle/anhänge, wird die Datei (Name und Größe) in einer Zeile direkt unter dem Betreff angezeigt.

Foto
1

Das ist mir jetzt etwas peinlich. Am PC habe ich in meinem Browser eine leere Zeile unter dem Betreff, ist mir noch nie aufgefallen. Am iPad wird da tatsächlich der Anhang samt Größe gelistet.

Da muss ich mich auf die Suche nach dem Übeltäter in Form eines Browser Plugins machen.

Danke!

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen