Kalender mit Schreibzugriff teilen
gelöst
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Ehefrau einen Kalender teilen, auf welchen wir beide Zugriff haben. Wir beide haben einen mailbox.org Account.
Ich kann sie zum Kalender hinzufügen, allerdings nur mit Leseberechtigung, da sie als "Externer Kontakt" erscheint. Wie kann ich sie als internen Kontakt definieren? Sie ist in meinem Adressbuch mit der @mailbox.org Adresse gespeichert.
Vielleicht nochmal zum Ziel des Ganzen: ich möchte, dass wir einen gemeinsamen Kalender betreiben können (oder meinen Kalender mit Schreibzugriff von ihr).
VIelen Dank für eure Hilfe.
js
Die Nutzung eines gemeinsamen Kalenders ist nur vorgesehen für die Mitglieder eines Teams, wenn also beide Accounts "Team-Accounts" wären (siehe hier: https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Team+Mail+-+ehemals+Familienaccounts%3A+Freigaben+einrichten).
Allerdings ist es recht umständlich, nachträglich eien schon vorhandenen Account zum Team-Account zu machen: https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Team+Mail+Accounts+zusammenlegen+oder+trennen
Du kannst ja mal beim Support anfragen, ob die noch einen anderen Weg kennen.
Die Nutzung eines gemeinsamen Kalenders ist nur vorgesehen für die Mitglieder eines Teams, wenn also beide Accounts "Team-Accounts" wären (siehe hier: https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Team+Mail+-+ehemals+Familienaccounts%3A+Freigaben+einrichten).
Allerdings ist es recht umständlich, nachträglich eien schon vorhandenen Account zum Team-Account zu machen: https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Team+Mail+Accounts+zusammenlegen+oder+trennen
Du kannst ja mal beim Support anfragen, ob die noch einen anderen Weg kennen.
Die Nutzung eines gemeinsamen Kalenders ist nur vorgesehen für die Mitglieder eines Teams, wenn also beide Accounts "Team-Accounts" wären (siehe hier: https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Team+Mail+-+ehemals+Familienaccounts%3A+Freigaben+einrichten).
Allerdings ist es recht umständlich, nachträglich eien schon vorhandenen Account zum Team-Account zu machen: https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Team+Mail+Accounts+zusammenlegen+oder+trennen
Du kannst ja mal beim Support anfragen, ob die noch einen anderen Weg kennen.
Die Nutzung eines gemeinsamen Kalenders ist nur vorgesehen für die Mitglieder eines Teams, wenn also beide Accounts "Team-Accounts" wären (siehe hier: https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Team+Mail+-+ehemals+Familienaccounts%3A+Freigaben+einrichten).
Allerdings ist es recht umständlich, nachträglich eien schon vorhandenen Account zum Team-Account zu machen: https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Team+Mail+Accounts+zusammenlegen+oder+trennen
Du kannst ja mal beim Support anfragen, ob die noch einen anderen Weg kennen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.