Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Ich kann keine neuen Aliasse anlegen

Info@gjdo.de hat dies geteilt, 3 Monaten her
veröffentlicht

Hallo!

Ich kann keine neuen Aliasse anlegen. Diese Einstellung ist in meinen Einstellungen nicht vorhanden, genauso wie viele andere (siehe Screenshot). Ich habe bisher erst einige Aliasse angelegt, also noch viele frei. Ich hab probeweise einen Testaccount angelegt, dort konnte ich die Alias-Einstellung öffnen, allerdings auch nur einmal. Beim Erneuten laden der Einstellungen waren wieder ein Großteil der Einstellungen verschwunden.

Weiß jemand, warum das so ist? Ich habe keinen Business-Account.

Ich würde mich ja gerne an den Support wenden, aber beim Helpdesk kann ich mich nicht einloggen (ging auch mit einem neuen Testaccount nicht) und einen Telefonsupport gibts nicht. Gibt ja nicht einmal eine Support-Email.

Vielen Dank.

Kommentare (2)

Foto
1

Hast Du den Account, um den es geht, sebst bei mailbox.org angelegt, oder wurde der von einem Reseller angelegt, der den Support leisten sollte? Welche Tarifstufe? Noch in der Testphase oder schon bezahlt?

Wenn es ein "originärer" mailbox.org-Account ist, solltest Du Dich am Helpdesk anmelden können. Es ist mir aber schon passiert, dass erst beim 2. Versuch die Zugangsdaten akzeptiert wurden.

Foto
1

Problem gelöst, war ein Reseller. Danke!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen