Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Postfach lädt nicht im Hintergrundtab

5677736 hat dies geteilt, 9 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo Zusammen,

wenn ich mein Postfach im Chrome öffne, muss ich den Tab immer im Vordergrund lassen, damit es lädt. Das nervt im Alltag etwas, weil das Laden auch immer ein bisschen dauert.

Ist das ein MBO Problem oder muss ich im Chrome irgendwas einstellen. Wenn ich so meine Standardtabs / Webseiten öffne, ist es nur MBO welches nicht im Hintergrund lädt.

Danke.

Kommentare (1)

Foto
1

Ich _glaube_ das ist heutzutage ein Browser-Feature. Firefox macht das auch teilweise. Ist wohl, um Performance und Energie in Background-Tabs zu sparen.

Und ich glaube auch nicht, dass man da was einstellen kann.

Bzw. für Firefox hab ich das hier gefunden aber nicht getestet:

https://www.likeitall.com/throttle

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen