Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Light-Account zu einem Team hinzufügen?

3060697 hat dies geteilt, 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Jahren Mailbox.org Kunde.

Aktuell nutze ich den Standard-Tarif. Meine Frau würde gerne auch zu Mailbox.org wechseln, aber ihr würde der Light Tarif vollkommen ausreichen.

Laut Tarif-Vergleich können Light Kunden zu einem Team hinzugefügt werden. In meinen Team-Einstellungen kann ich nur Standard-Accounts anlegen. Wie muss ich vorgehen, wenn ich meine Frau, als Light-Nutzer, zu einem Team hinzufügen möchte?

Danke bereits im Voraus.

Kommentare (2)

Foto
1

Leider hat der Support hier im Forum auf eine ähnliche Frage den Zeitpunkt, ab wann das möglich ist, noch nicht geantwortet. Angekündigt ist es schon länger. Ich würde einfach beim Support nachfragen.

Foto
1

Es ist mittlerweile möglich Team-Mitglieder den Tarif Light zu zuweisen. Hierzu muss erst das Team-Mitglied erstellt werden und danach ist es möglich den gewünschten Tarif in den Einstellungen vom neuen Konto zu wählen.

Foto
2

Kann ich bestätigen. Funktioniert problemlos. Was noch nicht geht bei einem Light-Tarif innerhalb eines Team-Accounts, ist die Verwendung einer eigenen Domain.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen