Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Outlook ruft die mail nicht mehr ab.

3244476 hat dies geteilt, 10 Monaten her
veröffentlicht

Hallo Leute,


ich habe auf einmal das Problem das mein Outlook unter W11 keine mails mehr abruft.

Vorher ging alles Problemlos und auf einmal geht nichts mehr.

Das Versenden von Nachrichten ist aber möglich.


VG


Tilman

Antworten (1)

Foto
2

Hi, kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben. Erscheint eine Fehlermeldung oder irgendwas ungewöhnliches. Ich würde auch einmal ein neues Profil erstellen und schauen, ob es mit dem neuen Profil funktioniert.

https://support.microsoft.com/de-de/office/erstellen-eines-outlook-profils-f544c1ba-3352-4b3b-be0b-8d42a540459d

Foto
1

hallo, ich habe grade ein neues Profil angelegt, dieses habe ich getestet und funktioniert einwandfrei.

Wenn ich versuche, meine mailbox mail über outlook abzurufen, steht nur das die Übermittlung vorbereitet wir und nichts passiert...

Foto
1

Puh, schwer zu sagen. Häufig zerlegen sich die Cache Dateien, wie die .OST, welche in AppData. Diese müssen dann wie in der Anleitung beschrieben gelöscht werden. Also das kann man probieren oder du kopierst alle Nachrichten in ein Archiv, und kopierst Sie dann in das neue Profil.

https://blog.bemopro.com/cybersecurity-blog/how-to-clear-your-outlook-cache

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen