Seit Umstiegt auf Windows 11 Probleme mit eM Client.
vorgeschlagen
Guten Morgen.
Ich habe vorgestern Windows 11 installiert.
Seit der Installation vom eM Client habe ich aber das Problem das weder Kontakte noch der Kalender synchronisiert werden. emails funktionieren einwandfrei. Und im Thunderbird geht auch alles einwandfrei.
Zugangsdaten und dav-Adresse stimmen.
Unter Windows 10 hatte ich keine Probleme mit dem eM Client.
Hat jemand einen Rat woran es liegen könnte?
Gruß Heinz
Ich würde auch mal im eM Client-Forum (https://forum.emclient.com/) nachfragen, ob evtl. andere auch Probleme mit Windows 11 haben.
Ich würde auch mal im eM Client-Forum (https://forum.emclient.com/) nachfragen, ob evtl. andere auch Probleme mit Windows 11 haben.
Ja, ich bin nicht alleine. ;)
Calendar / Windows 11 - eM Client
Ja, ich bin nicht alleine. ;)
Calendar / Windows 11 - eM Client
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.