Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Terminbestätigung automatisch zulassen oder ausschalten

Carsten.wolf@ask4search.de hat dies geteilt, 11 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo zusammen,

mit Begeisterung nutze ich mailbox.org für mein Unternehmen.

Meine Termine organisiere ich auch gern darüber. Leider habe ich die Herausforderung, dass wenn ich Termine im Handy (Iphone) eintrage, diese super auf den Rechner zu Outlook übertragen werden. Wenn ich allerdings Termine in Outlook eintrage, muss ich diese erst hier auf der Webseite Bestätigen und danach werden diese aufs Handy übertragen. Das ist ziemlich nervig.

Wie kann ich also Terminbestätigungen ausschalten, sodass Outlook die Termine direkt eintragen kann? (wie es das Iphone tut - da muss ich auch nichts hier auf der Plattform bestätigen)

Ich nutze Outlook 2019 Professional Plus mit dem CalDav Synchronizer Version 4.1.0.0. Bis vor 2 Wochen hatte dies noch super geklappt.

Viele Grüße


Carsten

Antworten (1)

Foto
1

Verstehe ich das richtig, dass du gar niemanden in einen Termin einladen willst, sondern lediglich dir selbst einen Kalendereintrag erstellen willst? Dann solltest du auch keinen Termin annehmen müssen, egal wo.

Legst du evtl. eine Besprechung in Outlook an?


Ich kann z.B. am Handy, PC und in der Web-UI ohne Probleme Kalendereinträge erstellen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen