Bisschen Info wäre schön ... kein Hinweis auf fehlendes Guthaben
vorgeschlagen
Hallo,
durch Zufall sehe ich heute, dass auf meinem Zweitkonto kein Guthaben mehr ist. Es wäre wünschenswert, wenn der Kunde kurz vorher darauf per Mail aufmerksam gemacht wird.
Konten nach neuem Vertragsmodell haben qua Definition nie Guthaben, sondern eimmer eine (bezahlte) Laufzeit. Nur alte Konten zeigen ein Guthaben an.
Wir informieren immer ab 3 Monate vor Auslaufen des Kontos, egal, ob das ein guthabenbasiertes Konto oder ein Zeitvertrag ist.
Ich habe den Eindruck, hier könnte es sich um einen zeitbasierten Vertrag handeln der noch > 3 Monate läuft und die fehlende Guthabenanzeige ist vielleicht nur ein Missverständnis?
Konten nach neuem Vertragsmodell haben qua Definition nie Guthaben, sondern eimmer eine (bezahlte) Laufzeit. Nur alte Konten zeigen ein Guthaben an.
Wir informieren immer ab 3 Monate vor Auslaufen des Kontos, egal, ob das ein guthabenbasiertes Konto oder ein Zeitvertrag ist.
Ich habe den Eindruck, hier könnte es sich um einen zeitbasierten Vertrag handeln der noch > 3 Monate läuft und die fehlende Guthabenanzeige ist vielleicht nur ein Missverständnis?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.