Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Bisschen Info wäre schön ... kein Hinweis auf fehlendes Guthaben

Der König hat dies geteilt, 8 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo,

durch Zufall sehe ich heute, dass auf meinem Zweitkonto kein Guthaben mehr ist. Es wäre wünschenswert, wenn der Kunde kurz vorher darauf per Mail aufmerksam gemacht wird.

Kommentare (1)

Foto
1

Konten nach neuem Vertragsmodell haben qua Definition nie Guthaben, sondern eimmer eine (bezahlte) Laufzeit. Nur alte Konten zeigen ein Guthaben an.

Wir informieren immer ab 3 Monate vor Auslaufen des Kontos, egal, ob das ein guthabenbasiertes Konto oder ein Zeitvertrag ist.

Ich habe den Eindruck, hier könnte es sich um einen zeitbasierten Vertrag handeln der noch > 3 Monate läuft und die fehlende Guthabenanzeige ist vielleicht nur ein Missverständnis?

Foto
1

Moin Peer,

Wir informieren immer ab 3 Monate vor Auslaufen des Kontos
eine solche Mail habe ich in meinem Posteingang nicht gefunden, deshalb dieser Post.

Foto
1

Aber meine Frage ist doch:

a) Account nach dem alten Tarif oder neuen Tarif?

und

b) Welcher Account? Sons können wir nix debuggen. Gerne dazu ein Ticket aufmachen.

Foto
1

Oh, sorry,

a) ist ein Account nach altem Tarif.

b) xxxbackup@mailbox.org wäre der Account, die drei x stehen für die Bezeichnung dieses Accounts hier ;-)

Foto
1

Ich habe dazu intern MBOX-5157 aufgemacht, unser Team wird sich das anschauen und wir verfolgen den Fall intern ausserhalb des Forums weiter.

Foto
1

Merci und dir ein schönes Restwochenende!

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen