Authentifizierungs Fehler
veröffentlicht
Hallo,
nach der Anmeldung kommt mein Postfach mit einer Fehlermeldung und kann nichts einsehen. In 2 Tagen konnte ich, nach etlichen Versuchen, nur einmal in das Konto. Ich hatte das Problem schon mal auf einem anderen PC immer wieder mal aber jetzt geht es gar nicht mehr. Weder auf Windows noch Mac. Safari oder Chrome macht keinen Unterschied. Neues Passwort ohne Erfolg. 2FA dadurch deaktiviert.
"Bei der Authentifizierung trat ein Fehler auf. Möglicherweise liegt dies an einer kürzlichen Passwortänderung. Bitte melden Sie sich nun ab und melden Sie sich dann wieder mit Ihrem aktuellen Passwort an."
Bitte um Hilfe
Ich bekomme den Fehler auch zeitweise (seit Jahren!); hauptsächlich (aber nicht nur) dann, wenn ich mich vergesse manuell auszuloggen. Ein Anmelden, Abmelden und erneutes Anmelden behebt das Problem in der Regel. Total nervig. Keine Ahnung wann das Problem endlich gelöst wird; interessiert offenbar niemanden. Zumindest funktioniert hier IMAP4 zuverlässig.
Falls du das manuelle Abmelden nicht hilft und das Problem weiterhin besteht, würde ich ein Support Ticket eröffnen: https://help.mailbox.org.
Ich bekomme den Fehler auch zeitweise (seit Jahren!); hauptsächlich (aber nicht nur) dann, wenn ich mich vergesse manuell auszuloggen. Ein Anmelden, Abmelden und erneutes Anmelden behebt das Problem in der Regel. Total nervig. Keine Ahnung wann das Problem endlich gelöst wird; interessiert offenbar niemanden. Zumindest funktioniert hier IMAP4 zuverlässig.
Falls du das manuelle Abmelden nicht hilft und das Problem weiterhin besteht, würde ich ein Support Ticket eröffnen: https://help.mailbox.org.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.