How do I switch the abo to Lite (1 / month) ?
gelöst
Hi, I got my client today and want to choose the Lite version that is totally enough for me.
I couldnt find a setting nor search results about how to do this? The standard "trap" (3€ is not much) is set automatically, but under "abonnements" it says I have none. Probably because of the free test month.
Hi, habe mir heute meine Email-Adresse geholt.
Ich möchte vom standardmäßig eingestellten 3€-Abo ins Lite-1€-Abo wechseln, konnte dafür aber keine Einstellung finden. Auch Suchmaschienen haben nichts gefunden. Momentan steht im Reiter "Abonnements", dass ich keine habe, wahrscheinlich wegen dem kostenlosen Testmonat.
Danke im Vorraus / Thanks in advance !
-> Einstellungen / mailbox.org / "Vertrag und Tarif"
As far as I know, you can only change the contract/rate after the money has been received.
Sofern mir bekannt ist, kann man erst nach dem Geldeingang den Vertrag/Tarif wechseln.
As far as I know, you can only change the contract/rate after the money has been received.
Sofern mir bekannt ist, kann man erst nach dem Geldeingang den Vertrag/Tarif wechseln.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.