Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Kommentare (3)

Foto
1

Was genau möchtest Du uns mit dem Link sagen? Irgendeine spezifische Aussage, die Dir wichtig ist?

Ein wirklicher Test ist das ja nicht. Die Ergebnisse basieren auf den Angaben der Anbieter auf der jeweiligen Webseite. Die Kriterien (Tor, Mobile App) kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen.

Foto
1

Dito!

Foto
Foto
1

evtl. ist es immer gut auch über den Tellerrand zu schauen. Bei den Kriterien bin ich bei dir. Mir wären z.B. die Zahlmethoden etc. egal. Aber das muss ja auch jeder selber wissen , wie er die für sich gewichtet.

Foto
1

Die Gewichtung ist ja immer eine persönliche Sache, aber mir ging es mir um die Auswahl der Kriterien, die überhaupt betrachtet werden. Mir persönlich ist z.B. die Qualität des Spamfilters extrem wichtig.

Foto
Foto
2

Ich habe versucht, die knappen und teils falschen Infos zu ergänzen aber Youtube löscht die Kommentare immer. Man darf nichts verwenden, was auch nur entfernt nach Link aussieht. Daher darf man mailbox.org nicht erwähnen. Auch nicht mailbox punkt org oder mailbox org. Im letzten Versuch war nichts dergleichen und es wurde trotzdem gelöscht. An dem Punkt zählte es vielleicht schon als Spam. Ein Google Müll! 🤦‍♂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen