Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Externe Kalender auf Portal anzeigen

Stephan hat dies geteilt, 7 Monaten her
vorgeschlagen

Ich glaube, wir hatten das Thema hier schon mal, aber ich finde den Post nicht mehr wieder. Es geht darum, dass ich neben meinem eigenen Kalender zwei externe habe. Auf der ersten Seite wird aber immer nur mein eigener Kalender angezeigt. Gibt es hierzu schon eine Planung ob und wann auch externe Kalender angezeigt werden können?

Antworten (3)

Foto
1

Gibts hier schon eine Idee ob sowas kommt oder nicht?

Foto
2

Hallo Stephan,

ich hatte an Ticket an MO aufgemacht und als Antwort bekommen, dass Kalenderabo's und Externe Kalender nicht unter Termine im Portal erscheinen. Laut Aussage in Berlin ist dieser Wunsch OX vorgetragen worden, aber es wird wohl länger bis zur Umsetzung dauern......


Schade

Foto
1

Danke für die Info, es ist schade, dass mailbox so stark von ox abhängig ist. Ich finde das bremst neue Entwicklungen sehr stark und macht den Dienst sehr unflexibel. Es gibt wirklich viele Dinge die mir mailbox gefallen, aber es gibt auch viele Punkte wo man nicht nur hinterherhinkt, sondern man sieht auch über längere Zeiträume keine Verbesserung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen