Löschen aller Nachrichten, z.B. älter als 30 Tage
beantwortet
Hallo !
Da ich meine eMails mit einem externen Tool sichere, wollte ich hier einmal nachfragen,
ob es möglich ist eMails nach einem festgelegten Alter zu löschen ...
Danke für jeden Tipp !
Gruß, Martin
So, Problem ist gelöst :
Ich habe mir noch einmal alle Optionen im Backup Programm genauer angesehen ( 8-) ),
da konnte ich doch tatsächlich eine Option finden, in der man eMails älter als X automatisch löschen kann ...
... dies konnte ich soeben auch erfolgreich testen !
Ebenfalls - auch nicht schlecht - hat man eMails ( z.B. innerhalb Thunderbird ) markiert, dann werden diese
nicht gelöscht (auch wenn älter als Loschzeitraum) ...
Somit hat sich meine Anfrage erledigt ...
Gruß, Martin
So, Problem ist gelöst :
Ich habe mir noch einmal alle Optionen im Backup Programm genauer angesehen ( 8-) ),
da konnte ich doch tatsächlich eine Option finden, in der man eMails älter als X automatisch löschen kann ...
... dies konnte ich soeben auch erfolgreich testen !
Ebenfalls - auch nicht schlecht - hat man eMails ( z.B. innerhalb Thunderbird ) markiert, dann werden diese
nicht gelöscht (auch wenn älter als Loschzeitraum) ...
Somit hat sich meine Anfrage erledigt ...
Gruß, Martin
IMAP? Die Mails auf dem Server sind die Mails in deinem EMail Programm. Lösche alle und der Papierkorb wird, nach der eingestellten Zeit, automatisch geleert.
IMAP? Die Mails auf dem Server sind die Mails in deinem EMail Programm. Lösche alle und der Papierkorb wird, nach der eingestellten Zeit, automatisch geleert.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.