Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Erneute Anmeldung im Bereich der Einstellungen

Maban hat dies geteilt, 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo, in letzter Zeit musste ich mich nach der Anmeldung zum Webgui erneut auf

Einstellungseite anmelden, ist das normal ?

Erst dann gelange ich in den Mailbox eigenen Bereich, Aliase anlegen, etc ...


Gruß, Martin

Kommentare (3)

Foto
1

Geht mir genauso, verstehe auch nicht, was das soll. Die Anmeldung sollte doch zumindest bei mailbox.org once only sein.

Foto
1

Dann tritt das Problem anscheinend nur bei manchen Konstellationen oder sporadisch auf. Bei mir zum Beispiel ist alles normal wie immer. Daher würde ich an eurer Stelle mal ein Ticket beim Support aufmachen (https://help.mailbox.org).

Foto
1

Interessant, ich hatte das mit jedem meiner Mailbox.Org-Accounts (die zu völlig unterschiedlichen Zeiten angelegt wurden).

Jetzt klappt es wieder ohne Probleme.

Foto
1

Und seit heute muss ich mich für den Bereich "Einstellungen" wieder erneut anmelden, obwohl ich schon angemeldet bin.

Foto
Foto
2

Gleiches Problem bei mir seit heute. Sobald ich in die Einstellungen will, muss ich mich erneut anmelden. Extrem nervig.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen