Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Webzugriff plötzlich auf Standard/Grundeinstellungen

Prapsschnaline hat dies geteilt, 5 Monaten her
veröffentlicht

Moin,

beim Login in die Weboberfläche erscheint plötzlich alles in blau und links steht nun OX und nicht mehr mailbox.org. Ganz kurz nach dem Login ploppt unten ein Offline-Fensterchen auf und verschwindet wieder.

Meine Einstellungen sind weg und ein zusätzlicher Archiv-Mailordner wird auch nicht mehr angezeigt. Per IMAP kann ich den Ordner noch sehen und auch die darin befindlichen Mails.

Im Portal heißt es in der Kachel 'Posteingang', dass ein Fehler aufgetreten sei.

Kalendereinträge werden in der Kalenderkachel auch nicht mehr angezeigt, sind allerdings - zum Glück - noch vorhanden.

Generelles Problem oder habe ich mir was zerschossen?

Eigentlich habe ich gerade nur alternative Absender hinzugefügt... 🥺

a8235d3ef30ee336e6ccc0edec8f76ec28d5850698a63634c1d0edf9997bd362

Beste Antwort
Foto

Die gewohnte Oberfläche ist wieder da. Es kommen keine Fehlermeldungen mehr.

Kommentare (2)

Foto
1

Ich gehe davon aus, dass es kein generelles Problem ist; bei mir funktioniert alles normal. Sind die Anmeldedaten korrekt?

Es sieht so aus, als würdest Du in einem Account landen, bei dem die "mailbox.org-Oberflächenanpassung" fehlt. Ich würde ein Support-Ticket aufmachen (https://help.mailbox.org/).

Foto
1

Moin,

Anmeldedaten sind korrekt -> gesendete Mails kann ich z.B. sehen und auch mein Adressbuch.

Ich habe mal ein Support-Ticket eröffnet; danke für den Link.

Foto
Foto
1

Die gewohnte Oberfläche ist wieder da. Es kommen keine Fehlermeldungen mehr.

Foto
1

Ursache bekannt?

Foto
1

Nichts bekannt. Auf einmal, als ich mich gestern Abend nochmal eingeloggt habe, ging es plötzlich wieder.

Plötzlich kam der Fehler, plötzlich verließ er mich wieder. 😆

Foto
1

Mal sehen, was der Support sagt.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen